Übersicht: Support des Rechenzentrums

22.04.2021

Bedienstete melden sich bei EDV-Problemen bitte beim Workgroupmanager ihrer Fakultät. Diese werden vom Rechenzentrum immer rechtzeitig und umfangreich informiert und können die meisten Probleme schnell lösen. Die Kollegen kennen die Struktur und die Zuständigkeiten im Rechenzentrum und können sich ggf. im RZ Hilfe holen. 
Die/Den zuständige*n Mitarbeiter*in Ihrer Fakultät finden Sie unter
https://www.oth-regensburg.de/rechenzentrum/services-und-support/workgroupmanager.html

Studierende melden sich beim Infostand. Sie erreichen den Infostand über support@oth-regensburg.de bzw. 0941 / 943-5120.
Alle Informationen zum Infostand und die Öffnungszeiten finden Sie unter
https://www.oth-regensburg.de/rechenzentrum/services-und-support/infostand.html

Support-Fälle können auch jederzeit über unser Support-Formular erstellt werden:
https://www.oth-regensburg.de/rechenzentrum/services-und-support/rz-support-formular.html

Supportwiki
Das Rechenzentrum bietet ein Wiki als zentrale Sammlung der Anleitungen für unsere Dienste und Systeme an.  Sie finden unser Supportwiki unter
https://www.hs-regensburg.de/supportwiki/doku.php
 

Zurück